Dienstag, 20. Juli 2010, von staromat

Einmal Pizza frutti di mare bitte!

Für FCZ- sowie FCB-Anhänger beginnt die Schweizer Fussballmeisterschaft eigentlich erst heute. Meine Vorfreude auf das mit Spannung erwartete „Derby“ Basel gegen Zürich wurde jedoch arg gedämpft durch die Zusendung eines Fotos, welches stante pedes in die Rubrik „1000 Dinge, die ich nicht mag“ weitergeleitet wird.

1000 Dinge, die ich nicht mag (52)
Einmal Pizza frutta di mare bitte!

In der Reihe „1000 Dinge, die ich nicht mag“ berichtet Staromat über 1000 Dinge, die er nicht mag.

Bisher erschienen:
HP – eine Firma „out of Support“
In der Ferienhölle
I’m singin‘ in the Shower
Und täglich flucht das Murmeltier
Elternfrust ist niemand’s Lust
God is not a DJ
Die verfluchten Schirme
Der Startschuss

An der Logorö-Klagemauer wird so richtig Frust abgebaut. Motzen frei von der Leber weg! Schliesslich ist geteiltes Leid eine doppelte Freud!

Hier geht’s zu allen Jammer-Tiraden!

 

1 Kommentar zu „Einmal Pizza frutti di mare bitte!“

  1. Hierro sagt:

    pfui Basel-Kracke. leider hatte da auch er Recht… aber wir Spanier verehren unseren verstorbenen Paul. Der richtige Weltmeister-Tipp werden wir ihm nie vergessen. Hasta siempre querido pulpo!

Kommentieren