Dienstag, 2. Dezember 2008, von staromat

I’m singin‘ in the shower

An Tagen wie diesen sollte man nichts anderes tun, als sich ein heisses Bad einzulassen und genüsslich den Fingern und Zehen beim Verschrumpeln zuzuschauen. Fehlt dafür die Zeit, kann immer noch warm geduscht werden, diesbezüglich gibt es jedoch einige Dinge, die ich nicht mag.

1000 Dinge, die ich nicht mag (34-40)
I’m singin‘ in the shower

34) Eiskalte Duschen in öffentlichen Freibädern.

35) Bademeister, die laut pfeifend daherrennen, bloss weil man eben, ohne eiskalt geduscht zu haben, ins Wasser will.

36) Allein zu Hause ausgiebig zu duschen und danach festzustellen, dass kein Handtuch in der Nähe ist.

37) Unvermittelt auftretende, massive Wassertemperatur-Veränderungen (in beide Richtungen).

38) Einen super speziellen Duschkopf mit 5 verschiedenen Strahlarten („verwandelt Ihre Dusche in eine Wellness-Oase“) gekauft zu haben und dann doch immer bloss die Einstellung „Standard“ zu verwenden.

39) Unmittelbar nach der Sportdusche weiterzuschwitzen.

40) Gebrauchte Wundpflaster, die in einer öffentlichen Dusche im Shampoo-Halter liegen.

In der Reihe „1000 Dinge, die ich nicht mag“ berichtet Staromat über 1000 Dinge, die er nicht mag.

Bisher erschienen:
Und täglich flucht das Murmeltier
Elternfrust ist niemand’s Lust
God is not a DJ
Die verfluchten Schirme
Der Startschuss

An der Logorö-Klagemauer wird so richtig Frust abgebaut. Motzen frei von der Leber weg! Schliesslich ist geteiltes Leid eine doppelte Freud!

Hier geht’s zu allen Jammer-Tiraden!

 

1 Kommentar zu „I’m singin‘ in the shower“

  1. trellez sagt:

    Etwas vom schrecklichsten beim Duschen ist, wenn man in einem Hotelzimmer feststellen muss, dass die Brause seit dem 2. Weltkrieg offensichtlich nie mehr ein Durgolbad genossen hat.
    Ganze elf Wasserstrahlen, so dünn wie Gufennadeln, erfrischen den ganzen Körper in eine speziellen Art und Weise (wenn mans mag…). Das hinterfotzige daran ist dann auch noch, dass man sich das Ganze länger als üblich antun muss, da ja die dünne Scheissstrahlen (nach dem neuen Duden mit drei „s“…) einem ja nicht so schnell nass machen. Und auch nach dem Einschaumen vergeht eine Ewigkeit, bis man wieder schaumfrei und rot wie der Ami-Sumpfkrebs da steht.

Kommentieren