Samstag, 7. Mai 2022, von staromat

Oh Captain, mein Captain!

Als wir uns neulich zum Frauen-Cupfinal in den Letzigrund begaben, wollte Staro Junior unbedingt auf die Haupttribüne. Was für ein cleveres Promi-Jäger-Bürschchen! Und während er sich dort auf die Jagd nach Ceesay, Gnonto, Tosin etc. machte, eilte der Vater etwas älteren Semestern hinterher.

Mit dem heutigen Promi-Shooting-Foto möchte ich meinem FC Zürich einfach nur Danke sagen.

  • Danke für die vielen spannenden, fairen Spiele, die wir erleben durften!
  • Danke für die herzerwärmenden Jubelszenen der Spieler nach jeder erfolgreich absolvierten Partie!
  • Danke für das sofortige Wiederaufstehen nach Rückschlägen wie dem 0:4 gegen YB oder dem Yverdon-Cup-Out!
  • Danke für die wohltuende Demut, die Spieler und Staff auch trotz zweistelligem Punktevorsprung stets vorgelebt haben!
  • Danke für die sympathischsten Interviews, die ich je von einem Trainer über eine ganze Saison hinweg erlebt habe!
  • Danke für eine Meisterfeier, mit der wir nicht in unseren mutigsten Träumen gerechnet hätten!
  • Danke für ein unglaublich geiles Jahr!

Danke FC Zürich und Danke Fussballgott André Breitenreiter!

André Breitenreiter

Staromat auf Promi-Jagd – Die bisherigen Opfer

(Für eine grössere Ansicht auf die Fotos klicken):


Dominique

 

 

 


Michael Lang

 

 

 


Linda Fäh

 

 

 

 

Nicole Petignat, Martin Salm, Luigi Ponte und Urs Meier

 

 

 

Chaostheater Oropax

 

 

 

Nick Läderach

 

 

 

 

 

 

 

Alcira

 

 

 

Walter Scheibli

 

 

 

Maurizio und Fabrizio

 

 

 

 

Melanie Winiger

 

 

 

 

Abba Jetzt

 

 

 

 

Nadine Vinzens

 

 

 

 

Alex Frei

 

 

 

 

Trio Eden

 

 

 

 

Die Kusinen

 

 

 

Zürcher Paradiesvogel Georges

 

 

 

 

James Prince

 

 

Logorö auf Instagram folgen?
Klicke auf folgenden Schnappschuss:

Kommentieren