Mittwoch, 26. Juli 2017, von staromat

Üsi Disco

Immer wieder sammle ich bei DJ-Auftritten bekannte Menschen für mein Promishooting. Auf meine neuste Errungenschaft bin ich besonders stolz! Mein heutiger Promi wurde bekannt durch ein TV-Formate, welches ich seit Jahren leidenschaftlich und intensiv verfolge…

Meine Einsätze bei den LaViva-Partys des Vereins Procap Schweiz sind für mich jedes Mal Highlights meiner DJ-Saison! Während sogenannt „normale“ Partys üblicherweise eher lange Anlaufzeiten benötigen, geht es bei den LaViva-Festen für Menschen mit und ohne Behinderung sofort voll zur Sache. Aufwärmen? Was’n’das? Erst-mal-in-Stimmung-kommen? Nie gehört! Als DJ erhältst du das Gefühl, deine Gäste kommen bei der LaViva gleich in  Polonaise-Formation zur Tür herein…

Drei Stunden werden getanzt, dass die Fetzen nur so fliegen! Dancing Queens und Kings feiern mit den coolsten Moves unmittelbar neben eher unbeholfen tanzenden Partygästen ab – und niemand fühlt sich vom anderen gestört. Bei den LaVivas ist schlicht und einfach jede und jeder willkommen!

Wer mehr über die LaViva-Anlässe erfahren möchte, dem empfehle ich sehr gerne folgenden Procap-Clip: LaViva – Film ab! Fünf Minuten, die im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz gehen

Unser heutige Promi ist Dauergast bei den LaViva-Partys. Stets mit einem Lächeln auf der Tanzfläche verbreitet sie schlicht und einfach nur gute Laune. Wir kennen die hübsche Dominique aus der Badi, dem Zoo und seit ein paar Wochen auch vom Bauernhof.

Liebe Dominique, herzlichen Dank fürs gemeinsame Föteli. Du hast mir damit eine riesige Freude gemacht! Ich bin jetzt schon gespannt, wohin ihr mit dem Schweizer Fernsehen nach dem Bauernhof als nächstes hinzieht! „Üse Zirkus“? „Üses Stüüramt“? Oder doch „Üsi Disco“? Wohin auch immer, Dominique, ich werde mit Sicherheit (und viel Vergnügen) vor dem Fernseher mit euch mitreisen!

Dominique

Übrigens habe ich diesbezüglich vor 7 Jahren bereits einmal ein Promishooting der etwas anderen Art getätigt. Da wir von „Üsi Badi“ dermassen angetan waren, verbrachte unsere Familie 2010 einen Ferientag im Strandbad Sankt Margrethen, wo die Badi-Folgen aufgenommen wurden. Die TV-Crew und sämtliche Protagonisten waren zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr anwesend, weshalb ich mich halt zusammen mit dem Kiosk-Wohnwagen ablichten liess, aus welchem Isabella damals den legendären „Was en Iistee?“-Ausruf tätigte. Ein Spruch, welcher mich noch heute immer wieder begleitet…

Staromat auf Promi-Jagd – Die bisherigen Opfer

(Für eine grössere Ansicht auf die Fotos klicken):


Michael Lang

 

 

 


Linda Fäh

 

 

 

 

Nicole Petignat, Martin Salm, Luigi Ponte und Urs Meier

 

 

 

Chaostheater Oropax

 

 

 

Nick Läderach

 

 

 

 

 

 

 

Alcira

 

 

 

Walter Scheibli

 

 

 

Maurizio und Fabrizio

 

 

 

 

Melanie Winiger

 

 

 

 

Abba Jetzt

 

 

 

 

Nadine Vinzens

 

 

 

 

Alex Frei

 

 

 

 

Trio Eden

 

 

 

 

Die Kusinen

 

 

 

Zürcher Paradiesvogel Georges

 

 

 

 

James Prince

Kommentieren