Donnerstag, 31. März 2016, von staromat

Scott Sterling rettet erneut den Tag

Scott Sterling ist zurück! Der Mann, der Mythos, die Legende! Scott hat kurzerhand die Sportart gewechselt, agiert jedoch erneut mit durchschlagendem Erfolg! Dieser Held besitzt bald mehr Pokale als Gehirnerschütterungen!

Im November 2014 hatte Scott Sterling seinen ersten grossen Auftritt (Logorö berichtete): Als Torhüter der Yale Bulldogs hielt er im entscheidenden Penaltyschiessen gegen North Carolina in unglaublicher Manier gleich alle fünf Elfmeter-Versuche des Gegners! Wer’s damals verpasst hat, sollte diesen fantastischen Moment der Sportgeschichte kurz hier nachholen: Ein Torwart mit Köpfchen.

Scott’s Vertrauensarzt legte ihm bei seiner Entlassung aus dem Spital nahe, dem Fussball den Rücken zu kehren. Eine einzige weitere Gehirnerschütterung und er könne sich von seinen grauen Zellen verabschieden, meinte der Doc.

So sah sich Sterling nach einer neuen, gefahrloseren Sportart um und landete beim „Frauensport“ Volleyball. Natürlich nicht, ohne auch dort für Furore zu sorgen.

Viel Vergnügen mit den vielen Big Saves von Scott Sterling auf dem Volleyballcourt! Das wirklich Unglaubliche an den folgenden 3.30 Minuten ist, dass man sich – obwohl man ganz genau weiss, was kommt – einfach nicht mehr halten kann vor Lachen. Zumindest mir ging dies so…

Thanx to Marc F., auf dessen Facebook-Seite ich auf die neuen Abenteuer des Scott Sterling aufmerksam geworden bin

Die Logorö-Montags-Clips! Lustig, skurril, romantisch, dramatisch. Kurz: süchtig machend!

Hier geht’s zu allen Montags-Clips!

1 Kommentar zu „Scott Sterling rettet erneut den Tag“

  1. Hierro sagt:

    Scott Sterling forever! Oh Mann habe ich gerade Tränen gelacht… Hammer!

Kommentieren