Montag, 18. August 2008, von staromat

„Sie darf auch mollig sein“

Kontaktanzeigen sind eine Sparte für sich. Auch wenn mann/frau glücklich „versorget“ ist, lässt einen die Neugier darüber, wie sich Menschen öffentlich anpreisen, immer wieder die Singles-Anzeigen in den Gratiszeitungen überfliegen. Eine solche Annonce, die ich vor ewigen Zeiten ausgeschnitten habe, gibt mir mir heute noch Rätsel auf…

Während in den Single-Rubriken des Heute (das heute nicht mehr Heute sondern Blick am Abend heisst) die suchenden Teenies hauptsächlich an ficken, bumsen und blasen interessiert sind (siehe „Die Welt von heute“), standen zu Zeiten, als das Tagblatt der Stadt Zürich effektiv noch ein täglich erscheinendes Blatt war (siehe „Menschlicher Mittwoch“), noch die wirklich wichtigen Dinge im Fokus. In deren Rubrik „Der Single des Tages“ gab’s neben einem Passautomaten-Bildchen noch die Angabe von Hobbies, Lieblingsfilm (nur einer), Lieblings-Musik, sowie einige kurze Stichworte zum gewünschten Partnerprofil und fertig. Für mehr Informationen musste gedatet werden…

Aus dieser Zeit stammt mein Lieblingsinserat, bei welchem ich heute noch nicht weiss, ob sich ein paar Maturanden einen schlechten Scherz mit einem unbeliebten Lehrer gemacht haben, oder ob da mit Charles (52) wirklich eine verzweifelte Seele am Start war.

Das Foto, der liebste Film, das sensationelle Hobby Postauto, sowie Charles Bemerkung zum Stichwort Sex sprechen klar gegen die Variante des seriösen Hilfeschreis…

Sollte ich mich jedoch täuschen, so würde es mich doch massiv interessieren, ob sich irgendwelche Interessentinnen auf Charles Inserat gemeldet haben. Und vor allem: Welches sind deren Lieblingsfilme?

Wer weiss, vielleicht fährt Charles ja heute glücklich und zufrieden nicht mehr alleine Postauto…

Liebeleien – Hier erfahren verliebte Liebende alles über die Liebe. Oder doch LIEBEr nicht?

Hier geht’s hinein ins amouröse Amüsement!

 

1 Kommentar zu „„Sie darf auch mollig sein““

  1. moritz sagt:

    Falls es man ein paar Minuten der Langeweile geben sollte: http://www.liebesbrief.li

Kommentieren