Mittwoch, 24. Dezember 2014, von staromat

Ein Torwart mit Köpfchen

montagsclip

Pünktlich zu Weihnachten legt euch Logorö einen Montags-Clip der Sonderklasse unter den Tannenbaum. Und zwar den wohl dramatischsten Penaltykrimi seit Roberto Baggio vor 20 Jahren seinen Elfmeter in den Amerikanischen Himmel ballerte…

Jetzt aber Nasenschütze auf und hinein in Scott Sterling’s schlimmsten Alptraum:

Autsch! Damit das Ganze jetzt aber auch noch etwas weihnachtlich wird, hier noch exklusiv das (kurze) Interview mit dem Helden nach der Partie:

Logorö wünscht frohe (unversehrte) Weihnachten!

Mit herzlichem Dank an Rahel I., auf deren Facebook-Seite ich auf dieses Penalty-Drama gestossen bin.

Die Logorö-Montags-Clips! Lustig, skurril, romantisch, dramatisch. Kurz: süchtig machend!

Hier geht’s zu allen Montags-Clips!

Kommentieren