Freitag, 28. März 2014, von staromat

Arabisches Raservideo aufgetaucht

Es ist immer wieder dasselbe mit diesen im Internet kursierenden Videos. Erreicht mich ein solches endlich, so hat es mit Sicherheit 97% der Weltbevölkerung bereits gesehen. Der heutige Clip setzt noch einen obendrauf. Dessen Hauptperson liegt nämlich bereits seit drei Jahren unter der Erde…

Bevor man sich nun aber das besagte, arabische Raservideo zur Gemüte fügt, sollte von Vorteil zuerst das deutsche Original betrachtet werden. Speziell ignoranten Kulturbanausen unter euch – damit sind alle unter 30 gemeint – dürfte mit folgendem Clip eine weitere Bildungslücke geschlossen werden:

Herrlich! Das war noch wirklich gute Musik! Und er zeigt auch unerbittlich die erbarmungslose Ungerechtigkeit dieser Welt auf. Während Henry Valentino schon 1977 uralt war und mit seinen derzeit 86 Jahren wohl auch heute noch jungen Dingern hinterher fährt, verstarb die Uschi, die Stimme der verfolgten Frau, bereits mit 38 Jahren und musste deshalb auf obigem Video durch Daffi Cramer ersetzt werden…

Jetzt aber das arabische Remake dieses grossen Klassikers. Viel Vergnügen!

Die Logorö-Montags-Clips! Lustig, skurril, romantisch, dramatisch. Kurz: süchtig machend!

Hier geht’s zu allen Montags-Clips!

Kommentieren