Freitag, 28. August 2015, von staromat

Nicht zu fassen, diese Tassen!

Obwohl der heutige Montags-Clip schon längst Schnee von gestern ist, löst er bei mir selbst im Hochsommer Frühlingsgefühle aus. Noch nie wurde in einem Musikvideo derart wundervoll gebechert wie in diesen 4.21 Minuten.

Wem beim folgenden Clip nicht die Hormone durchgehen, der ist entweder Vulkanier oder als Frau nicht lesbisch. Ich selbst habe mich gleich dutzendfach verliebt: In den Song, in das Video, in die Sängerin, in die Becher, ja ein kleines bisschen sogar auch in den Koch…

Aber berauscht euch selbst:

Das wundervolle Filmchen ist bald 3 Jahre alt und wurde schon über 230 Millionen mal angeklickt (davon allein 4 Millionen mal von mir). Selbstverständlich wimmelt es im Netz bereits von Hunderten „Cover“-Versionen, wo irgendwelche Schnarchnasen das Bechern nachmachen oder anders interpretieren.

Hier ein einziges Idioten-Beispiel. Dessen Abschluss ist sogar noch einigermassen witzig:

Ich selbst kann das Becherklatschen nach ca. 20 Stunden Videostudium übrigens jetzt auch! Ich erspare euch und der Welt aber gerne diesen Anblick…

Mit bestem Dank an Sarah für den Video-Tipp!

Die Logorö-Montags-Clips! Lustig, skurril, romantisch, dramatisch. Kurz: süchtig machend!

Hier geht’s zu allen Montags-Clips!

Kommentieren